Kanzlei

 

Rechtsanwalt Fragkos

 

Rechtsanwalt Georgios Fragkos ist in Stuttgart-Bad Cannstatt geboren und aufgewachsen. Nach dem Abitur verließ er Stuttgart um seinen Militärdienst in Griechenland abzuleisten. Unmittelbar nach der Entlassung aus dem Militärdienst nahm er in Hannover sein Jurastudium auf. Nach dem 1. Staatsexamen begann Rechtsanwalt Fragkos sein Rechtsreferendariat beim OLG Düsseldorf. Bereits während des Referendariats arbeitete er als freier Mitarbeiter in der Anwaltskanzlei Schott, die insbesondere auf das Allgemeine Zivilrecht, Ausländer- und Asylrecht und das Strafrecht spezialisiert ist. Sowohl die Anwaltsstation als auch die Wahlstation im Referendariat leistete Herr Fragkos bei der Anwaltskanzlei Schott ab und sammelte bereits früh praktische Erfahrungen. Nach dem 2. Staatsexamen begann Herr Fragkos als Rechtsanwalt bei der Anwaltskanzlei Schott in Düsseldorf zu arbeiten. Aufgrund der Vielzahl der bearbeiteten Fälle, insbesondere im Ausländer- und Asylrecht, Strafrecht, Jugendstrafrecht, Mietrecht, Verkehrsrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht hat Herr Fragkos viel praktische Erfahrung sammeln können.
Herr Fragkos spricht fließend griechisch und englisch.
Seit November 2009 hat sich Herr Fragkos in Stuttgart selbständig gemacht und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.